Wedaa - Leben im Licht deiner Seele
Wedaa - Leben im Licht deiner Seele
Wedaa.de
Wedaa.de 

Referenzen

 

Beschleunigung des Heilungsverlaufs nach einer Karpartunneloperation mit dem Mystischen Heilgeist und der Eleuaenergie 

 

Heilung beschleunigen, geht das ?

 

Aber ja... so die Seele des Gegenübers es möchte. Ich durfte gerade erst wieder selbst erleben, wie sich schnell eine Wundheilung mit energetischer Unterstützung vollziehen kann.

 

Meine Klientin wurde an einem Karparltunnelsyndrom operiert und hat dazu ein Lipom entfernt bekommen. Danach konnte sie ihre Hand natürlich erstmal gar nicht mehr bewegen. Wildes Fleisch wuchs in der Wunde und es sah so aus als hätte dies nochmal operativ bereinigt werden müssen. Da bat sie mich um energetische Hilfe. 

 

Sie schreibt mir heute, und ich hab natürlich gefragt ob ich dies veröffentlichen darf, ich darf :):

 

"Mir geht's ja gut, aber die Schnelligkeit der Heilung fasziniert mich. Die Op wer am 20.04. Vor allen Dingen als es hieß, dauert noch 3-6 Wochen und jetzt sind's mal grad knapp 2 Wochen und sie ist zu, sauber, keine wulstige Narbenbildung! Soweit wie mit der rechten Hand heute, war ich mit der linken Hand nach 'nem viertel Jahr!" Zu dem wilden Fleisch schreibt sie mir: "Das ist verhärtet und hat sich als Robe abgelöst. Es ist schlicht und ergreifend vertrocknet und abgefallen. Achso, restliche Fäden ziehen war am 4. 05., da war die Wunde noch komplett offen in der Hand. Regulär wird nach 10-14 Tagen gezogen."

 

Sie kann ihre Hand schmerzfrei bewegen, drehen, heben, tragen.. einfach alles damit machen. Das Foto ist vom 30.05. 

 

Danke für Dein Vertrauen! 

 

Mai 2018 

 

 

Liebe Ulrike O'Nada,

ich bin sehr dankbar für die Auraanalyse. Sie ist so passend und zeigt so treffend die Themen die gerade aktuell sind. In dieser Form habe ich es noch nie erlebt. Dies auf allen Ebenen was man meist in energetischen Sitzungen nicht in dieser Art erfassen kann. Und doch ist dann die energetische Unterstützung, deine Impulse eine so wundervolle Unterstützung tiefer in die Themen einzutauchen und weiter zu analysieren.

Marina W., Heilerin/Kollegin

Liebe Ulrike O'Nada,

 

vor vielen Jahren hatte ich eine erste Begegnungen mit der Bioenergetischen Auraanalyse. Bereits seinerzeit war ich sehr angetan davon.

Was ich nun, nach so langer Zeit mit einem veränderten Bewusstsein jedoch nicht nur erfahren sondern erlebt habe, hat mich sehr tief berührt.

Die Analysen dieses Gerätes sind derart präzise und so treffend, so stimmig. beschrieben, wo etwas im Ungleichgewicht ist, damit es in die Balance gebracht werden kann. Dies kann bis zu vielen Inkarnationen zurück gehen, Erfahrungs- und Erinnerungsmuster, Glaubensmuster, Gelöbnisse und Entsagungen - alles, nicht mehr dienliche für die Seele - wird im Einklang mit der Seele gelöst.

Wieviele Jahre habe ich früher dafür gebraucht und heute geht das auf so wunderbare Weise. Doch es braucht hier, dass ist mir wichtig, zu sagen, die Bereitschaft, das, was nicht mehr dient, loszulassen. Neue Sichtweisen auch anzunehmen, ein neues Bewusstsein sich zu erlauben.

 

In aller Ausführlichkeit überreichst du eine jede Analyse und erläuterst, was es damit auf sich hat.

Du hast eine sehr liebevolle und sehr geerdete Art und Weise, etwas zu benennen, auf den Punkt zu bringen und so zu übermitteln, dass es auch für jeden Menschen leicht verständlich ist.

 

Die anschließend folgende Harmonisierung erlöst und gleicht sehr tiefgehend aus. Oftmals wird nur an der Oberfläche gearbeitet und das, was als tatsächliche Ursache darunter liegt, schwelt weiter und meldet sich bei der nächsten Gelegenheit wieder. Mit dieser Bioenergetischen Auraanalyse und Harmonisierung ist es sehr fühlbar, dass etwas auf allen Ebenen, sehr tief wirkt und in die Heilung gebracht wird.

 

Ich bin dir sehr dankbar, dass du diese Möglichkeit anbietest und nochmals mehr bin ich dir dankbar für dein Mitgefühl, deine Klarheit, deine Wahrhaftigkeit.

 

Von Herzen, Claudia W.