Bioenergetische Hausreinigung

Mehr Freude und Leichtigkeit im Haus

 

Bioenergetische Tiefenreinigung Deiner Wohnung - Deines Hauses - Deiner Firma

 

Eine bioenergetische Hausreinigung bewirkt die Klärung all der Energien und Hinterlassenschaften von Dir selbst, Vorbewohnern, Besuchern, Mitarbeitern und/oder Klienten.

 

Anhaftungen wie Neid- Eifersucht- oder Streitenergien, oder auch geopathische Störfelder werden harmonisiert.

 

Heilende, Lichte Energien fliessen ein. Ganz individuell, so wie die Räumlichkeiten es benötigen.

 

 

Rückmeldungen von Klienten: 
- Ich hab gar nicht gewusst, das hier noch soviel Missbrauch gespeichert war. Und ich wundere mich, das wir hier nur streiten! 
- Ich hatte das Gefühl, diese Räume sind jetzt heilig, und hab sie sehr achtsam betreten. Seit langem fühl mich mich auf meinem Sofa wieder wohl. 
- Ich schlafe viel besser seit du mein Schlafzimmer gereinigt hast. Fühle mich regelrecht geborgen, das hatte ich schon lange nicht mehr. 
- Ich hab das Gefühl ich bekomme jetzt mehr Luft hier in meinem Haus.