Ulrike Gomes Ascenso
Ulrike Gomes Ascenso  

Entdecke die Kraft der Bioresonanz mit unserem Kybertron Gerät 

Live-Zoom-Präsentation

Hallo und herzlich willkommen in der Welt der Bioresonanz! Wir laden Dich herzlich zu unserer exklusiven Live-Zoom-Präsentation ein, in der wir unser revolutionäres Kybertron Bioresonanz Gerät vorstellen.
 

Unser Kybertron Gerät bietet Dir eine innovative Methode, Dein Wohlbefinden zu fördern. Es analysiert und harmonisiert die feinstofflichen Schwingungen Deines Körpers und unterstützt auf diese Weise Deinen Körper dabei, sein natürliches Gleichgewicht zu finden. Alles ganz ohne invasive Eingriffe.
 

In unserer Live-Präsentation zeigen wir Dir, wie das Kybertron Gerät funktioniert und welche vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten es bietet. Wir beantworten natürlich auch all Deine Fragen. Egal, ob Du ein Gesundheitspraktiker bist, der nach innovativen Methoden für seine Patienten sucht, oder einfach nur neugierig bist und Dein eigenes Wohlbefinden verbessern möchtest - dieser Call ist genau das Richtige für Dich!


Verpasse nicht diese Gelegenheit, mehr über die faszinierende Welt der Bioresonanz und unser Kybertron Gerät zu erfahren. Komm mit uns auf eine spannende Reise zur optimalen Gesundheit und zum Wohlbefinden!


Datum: Mittwoch, 20. Dezember 2023
Zeit: 20 Uhr 
Zoom Link: Erhältst Du nach Deiner Anmeldung


Melde Dich jetzt an und begleite uns auf dieser spannenden Entdeckungsreise. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung - Bioresonanz Zoom Call

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Ulrike Gomes Ascenso