Ulrike Gomes Ascenso
Ulrike Gomes Ascenso  

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rizlan El Ommali (Freitag, 05. Januar 2024 19:33)

    Liebe Ulrike,

    ich könnte ein Buch über die Zusammenarbeit mit dir schreiben, daher versuche ich mich kurz zu fassen.
    Als ich dir meine Beziehung zu meinem Vater schilderte, hast du sofort einen Impuls gehabt und mir geraten mit diesem Thema zu arbeiten. Ich war total fasziniert wie du das Thema bearbeitet hast und wie du in die Tiefe gegangen bist und ich habe dir total vertraut.
    4 Wochen später habe ich meinen Vater gesehen und es war so schön, ich habe mich zum ersten mal in meinem Leben von meinem Vater geliebt gefühlt und wirklich der ganze Schmerz den ich all die Jahre hatte bezüglich meines Vaters war geheilt.

    Ich bin dir so unendlich dankbar

  • Anni (Sonntag, 20. Dezember 2020 23:01)

    Bioresonanz Analyse

    Die ultimative Heilung! Es kann so einfach sein. Man glaubt es kaum.

    Mir ging es einfach nur sch... Ich war traurig, antriebslos, fast depressiv, ziellos, verzweifelt und hoffnungslos. Eigentlich hatte ich aber nicht wirklich einen Grund, oder doch?

    In meiner hilflosen Verzweiflung wurde mir Ulrike empfohlen.
    Sie führte eine Bioresonanzanalyse durch und ich wusste gar nicht wie mir geschah.

    Während die Behandlung lief sendete sie mir die Analyse. In Schriftform. Ich war geplättet. Was dort zu lesen stand war alles was mir vorher durch den Kopf gegangen war. In einzelnen Teilen, Bruchstücke, Heulanstöße und einfach nur wirre Gedanken. Jedenfalls so kam es mir vor. Als ich das dann alles las, war mir klar was in mir vorging und während ich noch darüber nachdachte, was ich nun mit diesen neuen Erkenntnissen anfangen sollte, erläuterte Ulrike mir, dass es bereits aufgelöst und geheilt war und dieser Prozess bereits ablief, während ich das alles las.

    Danach war ich einfach nur schöpft, aber mir ging es gut. Unmittelbar 2 Tage später fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Alle diese Gedanken die sich vorher im Kreis gedreht hatten waren weg. Es war einfach nur noch ein klarer Weg der sich aufgetan hatte. Auch wenn der vorher schon in meinem Kopf war, die störenden Gedanken die mich davon abgehalten hatten in die Kraft zu kommen und zu handeln, waren plötzlich alle weg. Darf ich mich wirklich so gut fühlen ohne schlechtes Gewissen? Ist es nicht das, was mir immer eingetrichtert worden war? Weg. Nicht mehr da. Ja, ich darf mich gut fühlen ohne schlechtes Gewissen!

    So fühlt sich Bioresonanz Analyse an. Ein erschreckend genaue Analyse dessen was in deinem Leben gerade so vorgeht. Physisch und mental. Wie die Faust aufs Auge und plötzlich bekommt alles einen Namen und ein Gesicht und gerade wenn das passiert, wird es unwichtig und belastet nicht mehr weiter. Wenn es so etwas wie ein Wunder gibt, dann würde ich es so bezeichnen.

    Ihr solltet keinen Moment länger warten.

  • Maria Simon-Sommer (Mittwoch, 07. Oktober 2020 10:55)

    herzlichen Dank liebe Ulrike, ich freu mich jetzt auf die Karten.
    Die Weisse Priesterschaft zieht ich sehr an, ist dann mein nächster Schritt.
    Ich drück Dich fest
    Maria Aurora

  • Maria Simon-Sommer (Donnerstag, 01. Oktober 2020 19:23)

    Liebe Ulrike,
    einfach wunderbar Dich wiedergefunden zu haben,wir kennen uns mindestens 15 Jahre, Du hast mich vieles gelehrt, mein Rücken wirft die großen Lasten ab, bis bald

  • Andrea (Samstag, 11. Juli 2020 16:28)

    Ulrike ist eine sehr weise, kompetente und erfahrene Beraterin. Seit vielen Jahren hat sie immer treffsicher die Situationen erfasst und grossartige Lebenshilfe gegeben. Ihre Lernbereitschaft und ständige Weiterbildung hat ihr zu einem umfassenden Wissenschaft verholfen, der in der Branche unvergleichlich ist. Unbedingt und uneingeschränkt würde ich sie jedem empfehlen. Danke meine Liebe! Mach weiter so.

  • DJ (Montag, 23. September 2019 20:54)

    Mit ca. 7 Jahren wurde bei mir eine Augenkrankheit festgestellt, die mit harten Kontaktlinsen lange Zeit verlangsamt werden konnte. Vor ca. 1 Jahr bekam die Krankheit endlich einen Namen "Keratokonus". Durch einen starken Schub war sie soweit fortgeschritten, dass meine Augen (-10,25 Dioptrien) anfingen zu vernarben. Die Hornhaut war schon so verdünnt, dass der Konus sich nach vorn verlagert hatte. Mediziner und auf diese Krankheit spezialisierte Optiker konnten mir nicht helfen. Sie sprachen von OP, Transplantationen der Hornhaut und sogar von Linsen Implantaten.
    Und dann kamst Du 💕 Ich kann es nicht genau beschreiben was Du gemacht hast aber am Freitag bekam ich die Diagnose dass die als unheilbar angesehene, angeborene Krankheit verschwunden ist. Sie konnten es nicht glauben. Spezialisten in einer Augenklinik haben 4 Std Test gemacht um sicher zu gehen. Weg war sie. 38 Jahre später waren meine Augen "befreit" und Schulmediziner stehen jetzt vor einem Rätsel 😊💕 Danke daß es Dich gibt
    Und hey.. wer das hier liest. Diese Liebe in Person ist Spitze 😉

  • Doris Engelhardt (Freitag, 06. September 2019 19:47)

    Liebste Ulrike Onada

    ich möchte mich nun an dieser Stelle ganz offiziell bei dir bedanken was du für mich bis jetzt all die Jahre die wir uns schon kennen für mich mit deiner liebevollen Unterstützung getan hast......auf Anruf parat, Themen bezogen,was für mich ganz neu war ,die Access Baars,habe diese bei dir in einem Kurs gelernt und somit auch mich mit dem Clearing Stadement ein großes Stück selbst behandelt,und wenn ich nicht mal weiter weiß,ein Anruf genügt und du hilfst mir dann als Facilitator mit dem Clearing weiter, dass mein Leben immer mehr verändert,mich immer mehr zu mir selbst führt, in mein Gewahrsein, so verändern sich alle Bereiche in meinem Leben,sowie:Gedanken, Gefühle, Emotionen und,und ,und.....Bewußtsein ist die Fähigkeit,in jedem Moment des Lebens Präsent zu sein, ohne uns oder andere zu bewerten, so *Gary Douglas*:.Jedenfalls sind die Werkzeuge der Access Bars die Energie der NEUEN ZEIT; kann ich nur weiter empfehlen für ein neues Bewußtsein.

    Danke das es dich gibt

  • Brigitta Meier (Freitag, 06. September 2019 08:54)

    Erste Nacht nach der Bioenergetischen Raumreinigung: Ich habe kaum noch Rückenschmerzen, fühle mich sicher, geborgen und wohl. Im Vergleich zu anderen energetischen Raumreinigungen ist diese deutlich besser zu spüren und stabiler. Sehr eindrücklich, diese Wirkung über die Ferne. Vielen herzlichen Dank, das ist eine super Investition für meine Zukunft und ein grosses Geschenk für mein Leben.

  • Ivo Nama'Ba'Entaras (Mittwoch, 17. Juli 2019 17:26)

    Liebe O`Nada,

    um an ein gutes Ende gelangen zu können, sollte man vorerst den ersten Schritt wagen. Besten Dank für Deinen Einsatz und Deine Mitwirkung.

    Alles Liebe,

  • Brigitte Elina Boran (Dienstag, 12. März 2019 09:05)

    Liebe O`Nada, Du begleitest mich nun schon viele Jahre und immer wenn es brennt, bist Du sofort für mich da. Und immer am nächsten Tag nach Deiner Bewellung oder Behandlung habe ich das Gefühl "was habe ich eigentlich gehabt". Ich danke Dir dafür so sehr, das glaubt man gar nicht, was man sich alles dadurch erspart wenn man sich eine Sitzung gönnt. Nicht umsonst habe ich meine weiße Katze mit den blauen Augen "Nada" getauft. Alles Gute Dir, ich drück Dich ganz fest!

  • Claudia W. (Mittwoch, 06. März 2019 11:02)

    Liebste Ulrike O'Nada, deine Aura Analysen und die dazu mögliche Harmonisierung bringt soviel lichtvolle Bewegung in selbst sehr langwierige Themen und löst die daraus resultierenden Prozesse im Einklang mit der Seele auf so sanfte Weise auf. Das Leben als lebenswert zu Leben ist so ein gnadenreiches Geschenk.
    An'Anasha von Herzen

  • Petra Mira'Adjana (Mittwoch, 27. Februar 2019 14:54)

    Die bioenergetischen Auraanalysen sind solch ein großer Beitrag für mich. ?
    Beeindruckend leichter fühle ich mich, seitdem Anhaftungen gefunden und mittels der Bewellung erlöst wurden. Diese nahm ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Methoden nicht wahr ? jetzt nach dem Ablösen realisiere ich, an welchen Stellen sogar dicke Brocken im Energiefeld hingen, wo kleinere Stückchen und wo schleierartige Gebilde aktiv vernebelten. Solch ein Geschenk <3
    Mit diesen bioenergetischen Auraanalysen durch Ulrike O'Nada habe ich mir schon einiges an Schmerzen, unangenehmen Gefühlen und Stimmungstiefs erspart.
    Wieviel leichter darf es werden?
    Was ist noch möglich? ?

  • Arni (Mittwoch, 27. Februar 2019 14:53)

    Initialzündung raus aus den burn out
    Immer wieder
    Nochmal ?

  • Silviya Shandrana (Mittwoch, 27. Februar 2019 14:51)

    Liebste O’Nada,

    ich bin so glücklich, dass es dich gibt. Du bist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben – ein Wegweiser aber auch jemand, von dem viel lernen und erfahren kann.
    Ich schicke dir eine riesen große AN’ANASHA für alles, was du für mich getan hast. Ich kann die Auraanalyse nur weiterempfehlen. Dies ist etwas, was man für sich selbst aus Liebe und Zuwendung machen lassen kann, um seinen eigenen Transformations- und Lernprozess zu unterstützen und zu fördern. Es ist eine Hilfe zur Selbsthilfe, eine Erlösung und Befreiung auf einer speziellen Art!

  • Sherin María Esther Huerta (Dienstag, 26. Februar 2019 21:51)

    La nueva energía nos ofrece oportunidades maravillosas para encontrar las respuestas, y una herramienta perfecta es este trabajo que haces querida Ulrike O'Nada. He podido constatar en mi y en mi esposo el resultado inmedidato y la ayuda en todos los aspectos, incluyendo físicos. Doy gracias por que tu sabiduría, luz y amor estén a la disposición de todos los seres humanos en su despertar. Te amamos. <3

  • Sherin María Esther Huerta (Dienstag, 26. Februar 2019 21:45)

    Tengo 30 años trabajando con personas para ayudarlas a estar bien. Estoy convencida de que para estos tiempos se necesitan nuevas formas de ayuda. Estoy muy agradecida por este excelente trabajo que permite resolver inmediatamente tanto aspectos emocionales como físicos. Muy agradecida por tanto amor de Ulrike O'Nada.

  • Sabine selina Weber (Sonntag, 24. Februar 2019 19:27)

    Liebste Ulrike O'Nada,

    an dieser Stelle möchte ich mich ganz offiziell bei dir bedanken, für all das was du für mich getan hast und tust.
    Als ich mir so überlegte was ich schreiben könnte, war der erste Gedanke: erste Hilfe Apotheke mit prompter Lieferung.
    Immer wenn ich dich anrufe, bist du für mich da und das jedesmal in liebevoller Art und Weise. Du bist sehr lösungsorientiert und schreitest gleich zur Tat.
    Vielen Dank, dass es dich gibt für mich ♥
    Ich wünsche dir, dass immer mehr Menschen erkennen was du mit deinen Fähigkeiten für sie bewirken kannst.
    Bei dir ist man in den besten Händen.
    Hab dich sehr lieb.
    Deine Sabine Selina ?

Druckversion | Sitemap
© Ulrike Gomes Ascenso