Ulrike Gomes Ascenso
Ulrike Gomes Ascenso  

The Root Brands® 

Wie ich zu Root gekommen bin 

Das erste Mal, das mir Root empfohlen wurde, war, als ich meine Freundin Gloria in New York fragte, wie sie durch diese Zeit kommt. Sie schickte mir den Link von der Root Hauptseite. Ich hatte sie in Jerusalem kennen gelernt, als ich in der Grabeskirche stand und einen energetischen Download bekam. Es muss so intensiv gewesen sein, das sie, die in meiner Nähe stand, ganz spontan fragte: Wer bist du? Seitdem sind wir befreundet und halten Kontakt. 

Ich schaute mir die Seite an, damals gab es nur die englische Seite und ich verlies sie gleich wieder. Ein bischen demotiviert und traurig, das es diese Produkte hier in Deutschland natürlich nicht gibt. Ich hab sie innerlich gleich abgehakt und vergessen. 

Das zweite Mal, das mir die Root Produkte über den Weg liefen, war als eine meiner Klienten den Namen erwähnte. Ich wollte noch nachfragen, weil mich etwas triggerte, doch das Gespräch war im Fluss und wir kamen schnell auf ein anderes Thema. 

Das dritte Mal als mir die Root Produkte empfohlen wurden war, nachdem meine Heilpraktikerin mich ansprach, ich solle doch mal mein Zeolith nachwiegen. Ein Körper brauche 8 g um nicht zu demineralisieren. Ich hatte Kapseln, riesen Dinger und hätte täglich 12 St. davon nehmen sollen. Nur Pulver mochte ich nicht. Das ging gar nicht. Es war eine befreundete Ärztin, die mich auf Clean Slate aufmerksam machte. Dreimal musste sie mich erinnern. Dreimal sprach sie mich darauf an. Das geht auch leichter erzählte sie mir. IMMER WIEDER. Bis ich mir das erste Fläschen Clean Slate bestellt hab.  

Eine meiner BESTEN Entscheidungen, die ich getroffen hab. !! 


Hiermit hab ich begonnen: 

 

Clean Slate

1

Zero In

2

Restore

3
Druckversion | Sitemap
© Ulrike Gomes Ascenso