Ulrike Gomes Ascenso
Ulrike Gomes Ascenso  

Zoom Call am 19. Mai 2021 um 15 Uhr 

Mit Bewertungen umgehen lernen 
 
"Du bist so anders als alle anderen!" oder "Keiner aus der Familie, den ich kenne ist wie du!" Oder.. "Du tickst ja nicht ganz sauber!!"
Wie oft hab ich das schon gehört. Wie oft hat meine Mutter mich falsch gemacht, nur weil, so wie ich leben wollte, so gar nicht in ihr Weltbild passte.
 
Ich nahm mir einfach die Freiheit die ich brauchte und brach aus diesen alten Mustern und Strukturen aus. Ich fühlte das ich richtig für mich war. Goldrichtig sogar! Aber..... diese vielen interessanten Aussagen, die meine Mutter über mich, auch in Gegenwart anderer traf, ließen mich oft an mir zweifeln. Es war ein immerwährender Kampf.
 
Vielleicht kennst Du das auch.
 
Wenn dem so ist, möchte ich Dir ein paar Tools vorstellen, die es leichter machen mit eben solchen Menschen umzugehen. Mir helfen sie sehr! Basierend auf dem Buch "Pragmatische Psychologie" von Susanna Mittermaier.
 
Das ist nun vorbei! Ich wünschte mir, ich hätte diese Tools, die uns Susanna Mittermeier und die Werkzeuge von Access Consciousness schön früher kennen gelernt. Auf einmal wird alles ganz einfach :) Daher ist diese eine Einladung zu einem 3 Std. Online Zoom Call
Wie anders bist du bereit zu sein?
 
 
Zum Buch von Susanna gehts hier:
 
Der Ausgleich beträgt 30 € 
Nach Zahlungseingang gern per Pay Pal sende ich Dir ein Skript zu, mit dem Du auch nach dem Call Spass haben kannst :) 
 
Magst Du? 
 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.