Wedaa.de
Wedaa.de 

Bioenergetische Hausreinigung

Mehr Freude und Leichtigkeit im Haus

 

Bioenergetische Tiefenreinigung Deiner Wohnung - Deines Hauses - Deiner Firma

 

Eine bioenergetische Hausreinigung bewirkt die Klärung all der Energien und Hinterlassenschaften von Dir selbst, Vorbewohnern, Besuchern, Mitarbeitern und/oder Klienten.

 

Anhaftungen wie Neid- Eifersucht- oder Streitenergien, oder auch geopathische Störfelder werden harmonisiert.

 

Heilende, Lichte Energien fliessen ein. Ganz individuell, so wie die Räumlichkeiten es benötigen.

 

 

Rückmeldungen von Klienten: 
- Ich hab gar nicht gewusst, das hier noch soviel Missbrauch gespeichert war. Und ich wundere mich, das wir hier nur streiten! 
- Ich hatte das Gefühl, diese Räume sind jetzt heilig, und hab sie sehr achtsam betreten. Seit langem fühl mich mich auf meinem Sofa wieder wohl. 
- Ich schlafe viel besser seit du mein Schlafzimmer gereinigt hast. Fühle mich regelrecht geborgen, das hatte ich schon lange nicht mehr. 
- Ich hab das Gefühl ich bekomme jetzt mehr Luft hier in meinem Haus.

 

 

Ich benötige von Dir: 

 

Fotos der Innenräume deines Hauses - deiner Wohnung
Gerne über Whats app.

 

Du bekommst eine komplette Auswertung all dessen was hier geflossen ist. Entweder bei Whats app, oder als Skipt (ca. 70 Seiten)

 

Deine Investition beträgt hierfür nur 150 €

 

*Auf Wunsch, schicke ich dir gern eine Beispielanalyse