Wedaa.de
Wedaa.de 

Syronfrequenz - Die Heilenden Worte 

Die Heilenden Worte wurden uns aus der Ebene der Elohim überbracht. Im Universum verständigen sich die Lichter mit vibrierenden Tönen. So funktioniert übrigens auch die Telepathie. Schwingungen werden in Töne umgewandelt.Ganz gleich in welcher Sprache Dein Gegenüber denkt, Du verstehst es.

 

Diese Heiligen Worte, die wir auch als die Heiltechnik der Syronfrequenz bezeichnen, wurden uns von Lumina durch Sangitar überbracht. Die Bedeutung der einzelnen Worte ist noch immer nicht bekannt. Nach meinem Empfinden kann man die Wirkung wenn man sie anwendet auch gar nicht in Worte fassen weil sie soo umfassend und auf vielerlei Ebenen wirken. Mit jedem Wort fließen Heilströme ein, die auf Resonanz treffen, oder einfach durchfließen. Das hellsichtige Auge sieht eine Flut von den wundervollsten Farben, die hier mitfließen.

 

Die Wirkung der Syronfrequenz wurde mir in Shamballa vermittelt. Mir wurden Lichter gezeigt, die diesen Planeten verlassen hatten und nun in eine Energieblase gehüllt waren. Aussen herum standen Engel und sangen in den schönsten Tönen um die noch vorhandenen Abdrücke aus dem Erdenleben zu bereinigen. Abdrücke von Krankheiten oder anderen Selbstbegrenzungen. Mit einer Liebe, die mit Worten gar nicht zu beschreiben ist. ♥ Es war ein so berührendes Erleben, voller Freude und Glückseeligkeit und mir wurde gesagt, das unsere Heilenden Worte ganz ähnlich wirken.

 

Anders als bei der Heilbehandung in Shamballa, die jeder Seele zuteil wird, wenn es das Seelenlicht möchte, wirkt die Syronfrequenz ein wenig anders. Shamballa ist ein Heilfeld im Universum. Wenn wir die Syronfrequenz fliessen lassen sind wir mit allem was ist verbunden und nicht auf dieses Feld begrenzt. Anders als in Shamballa ist es für uns auf Erden auch so, das wir noch einen physischen Körper haben, der hier mitbehandelt wird.

 

Die Heilenden Worte übertragen zu bekommen wirkt

- auf allen Ebenen (!) befreiend und heilend.

- Selbstbegrenzungen wie z.B. Erfahrunsgmuster, Karmische Muster, Manifestationen aus der Angst heraus und anderes wird sanft, ganz einfach ganz sanft aufgelöst.

 

Dies gewährleistet eine leichter Ausdehnung des eigenen Lichtes. Lichtkörperprozesse verringern sich.

 

Bei einer Behandung mit der Syronfrequenz werden 8, mir heilige Worte, und 3 Kristalle in dein Licht gesandt. Die 8 Worte wirken auf allen Ebenen befreiend. Die Kristalle (2 sind noch nicht öffentlich) bieten Deinem Licht an, Heilungsenergie, Anbindung an das Frequenzband, welches Dein Licht gerade benötigt, und einen Schutz vor all den Dualen Energien, die um dich herum sind. Leichtigkeit und die Freude Deines Seins können so viel leichter aus Dir herausstrahlen. 

 

Die Syronfrequenbehandlung ist eine Fernenergieübertragung.