Wedaa.de
Wedaa.de 

Deine Heilkraft aktivieren

Wer sich richtig wohl und gesund fühlen möchte, muss darauf achten, dass er sich ganzheitlich im Reinen hält. Körper, Seele und Geist spielen alle eine gleichgroße Rolle und sollten im harmonischen Gleichgewicht zueinander stehen. Dabei setze ich auf die Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte.  Durch Aura und Lichtkörperberatungen und  verschiedenen Therapien kann ich dir helfen eine Balance aufzubauen so das Du Deine Gesundheit stärken und Deiner Intuition wieder folgen kannst. Energiearbeit unterliegt immer der Eigenverantwortung. Nichts kann geschehen, wenn Du es nicht möchtest doch ebenso kann alles geschehen.  

 

- Bereinigug von Zellerinnerungen die an alte oder neue Traumatas erinnern 

 

- Beschleunigung eines Heilungsverlaufes des physischen Körpers 

 

- Wiederherstellung der ursprünglichen Matrix (z. B. nach einem Unfall) 

 

- Harmonisierung der einzelnen Aurafelder und Aufhebung von Lichtkörpersymptomen 

 

- Öffnung von Kanälen, so das Du die Impulse Deines unendlichen Wesens wieder empfangen kannst. 

 

- Aktivierung, Stabilisation und Erdung Deiner Merkaba (Dein ganz natürlicher Schutzraum) 

 

- Auflösung alter Gelübde, Eide und Versprechen aus der Zellebene 

 

- Einweihungen ( Rückverbindung zu den Energien, die Dein Wesen möchte) 

 

- Aurachirurgie