Wedaa.de
Wedaa.de 

Wedaa Blog

09.10.2020
Ulrike O'Nada
Keine Kommentare

 Immer diese Entscheidungen!!! Entscheiden tut weh. Ach ne, lieber nicht! Was ist wenn's in die Hose geht? Oh Gott, eigentlich will ich alles beim Alten lassen...  und ähnliche Sätze kreisen durchs Gedankenfeld. 

Kennste? 

Was aber wäre, wenn Entscheiden ganz leicht geht?

Was wäre, wenn Du gar nichts falsch machen kannst? Und wenn Du jetzt "JA ABER" denkst, dann hat Dich Deine Gedankenfalle schon erwischt. 

Wie wär's, wenn Du beim Entscheiden einfach dein Gedankenfeld überlistest und auf Deine Seele hörst? 

Wie soll das denn gehen, hör ich gerade meinen Vater sagen. Ja, wie kann das gehen? 

Erinnerst Du Dich wie Du als Kind gelebt hast? Klar, Du hattest noch nicht die Verantwortung, die Du vielleicht jetzt trägst. Aber ist diese wirklich alles Deins? Und jetzt sind wir schon beim Loslassen. 

Entscheidungen treffen heißt ja auch immer etwas loszulassen. Loslassen von all dem Alten, was nicht mehr gebraucht wird. 

Was wäre denn, wenn Du gar keine falsche Entscheidung treffen könntest? 

Was wäre denn, wenn Du nur einen Weg zu Deinem Ziel wählst? 

Was wäre denn, wenn Du jederzeit eine neue Entscheidung treffen könntest? 

Kannst Du ja! 

Was wäre denn, wenn Du Entscheidungen als ein Spiel sehen könntest? 

Erinnerst Du Dich, wie Du als Kind Entscheidungen getroffen hast? 

Ich wünsch Dir Deine kindliche Leichtigkeit zurück und das Du Entscheidungen voller Freude treffen kannst. 

Für Dich ♥

Herzensgrüße 

Ulrike O'Nada

 

Inspirationen für Deinen Tag

Oh dieser Körper!!

8. Okt. 2020
2 Kommentare anzeigen
Kommentar hinzufügen