Shan'Thie'Maa - Die Einweihung in deine persönliche Engelsgruppe

Bei der Erschaffung deines Lichtes wurde dir eine Engelsgruppe auf die Reise deines Seins mitgegeben, die immerzu für dich wirken. Sie sind untrennbar von dir und tief mit dir verbunden. Diese Engel "schlafen" oft noch und wollen geweckt werden. Sie brauchen deine Erlaubnis um für dich wirken zu dürfen. (siehe auch Hiam Anastra - Der Engelaspekt) Solltest du die Namen deiner Engelsgruppe noch nicht kennen, bin ich dir gern behilflich. 

Shan'Thie'Maa

Bei der Einweihung in die persönliche Engelsgruppe, lernst du auch, noch tiefer mit ihnen in Kontakt zu kommen. Sie können dir soviele Wünsche erfüllen. Wann immer du sie bittest, singen sie Shan'Thie'Maa, diese bedeutet: Wir dienen dir ewiglich. 

 

Du bekommst Anleitungen,

~ wie du zu mehr Lebensfreude kommen kannst, 

~ wie sie dir helfen können, dich besser abzugrenzen 

~ wie sie dir helfen deine emotionale Ebene zu heilen 

~ alte Wunden mit Hilfe der Engelsgruppe und dem Prosonodo Licht heilen 

~ die Verbindung zu deinem goldenen Engel herzustellen und zu festigen

~ wie du dich mit einem Engel aus dem Universum verbinden kannst

~ wie du deine Fähigkeiten, mit Hilfe der Engelsgruppe stärken und/oder aktivieren kannst. 

~ wenn du mit deiner Engelsgruppe magisch wirken möchtest 

~ wie du mit der Engelsgruppe in frühere Inkarnationen oder Zeitepochen reisen kannst

~ und wie du Energien mit Hilfe deiner Engelsgruppe ausgleichen kannst.

Die Wirkungsweise der Engel

 

Schutzengel
Der Schutzengel spielt eine übergeordnete Rolle und wirkt auch ohne Erweckung bei jedem Menschen. Besonders beim Geburts- und Sterbevorgang hat der Schutzengel eine tragendeRolle. Auch beim energetischen Reisen mit den Aspekten, denn hier dient er mit Schutz und bedingungsloser Liebe.

 

Der Goldene Engel
Der Goldene Engel ist der Lichtabdruck eines göttlichen Menschen. Hier sind energetische Muster sowie Erinnerungen an verschiedene Inkarnationen eingebettet. Es ist sozusagen der göttliche Kern. Hier wirkt ein Engel, der besonders intensiv mit diesem göttlichen Kern verbunden ist und muss nicht unbedingt das Hohe Selbst sein. Es ist auch wichtig, das menschlich gesehen nicht zu sehr zu bewerten. Der Engel, der am intensivsten wirkt ist ein sicheres Zeichen dafür, welche Attribute dieser göttliche Mensch mit auf die Erde gebracht hat um in jeder Inkarnation Spuren zu hinterlassen.

 

Der Engel im Seelenaspekt
Dieser Engel ist sehr fühlbar und trägt vor allem die Aufgabe deine Seele Impulse zu senden die spürbarer sind als der Verstand. Der Engel im Seelenaspekt sorgt dafür, dass die Zweifel an deiner Seelenoberfläche zirkulieren und abtransportiert werden können. Er bewacht und behütet deine Seele und füllt die Energie mit seinen Attributen. Dieser Engel lässt dich sensitiver werden und schult auch deine Intuition.

 

Der Engel im Fähigkeitsaspekt
Dieser Engel ist weniger fühlbar aber er wirkt sehr intensiv. Er stärkt deine Fähigkeiten mit seinen Attributen und lässt dich Wunder vollbringen. Es ist immer sinnvoll sich beim Wirken mit dem Engel des Seelenaspektes und dem Engel des Fähigkeitsaspektes zu verbinden. Denn dann sind deine Fähigkeiten für dich besser fühlbar!

 

Der Engel im Allmachtsaspekt
Dieser Engel ist der Engel, der mit der allumfassenden göttlichen Energie für dich wirkt. Wenn du zum Beispiel bei einem Channeling oder Meditation Energien (mit den dazugehörigen energetischen Mustern) aufnimmst, dann ist es der Engel des Allmachtsaspektes, der diese Energien aufnimmt und sie dann verteilt. Auch die Magie wird hier gespeichert.

 

Der Engel der Emotionalen Ebene
Der Engel deiner Emotionalen Ebene trägt vor allem die Aufgabe dich zu erden, die aufgenommenen Energien deinem Zellprogramm hinzuzufügen, dich tiefer empfinden zu lassen. Hier finden auch die allermeisten Transformationen statt. Die Attribute deines Engels wirken hier sehr intensiv für dich.

 

Der Engel der Mentalen Ebene
Der Engel der Mentalen Ebene trägt vor allem die Aufgabe deinen Verstand und deinen mentalen Geist mit deiner emotionalen Ebene in Einklang zu bringen. Gerade in der Neuen Zeit haften kollektive Gedanken sich in deiner mentalen Ebene an. Der Engel wird alles versuchen diese kollektiven Energien von dir fern zu halten. Doch er braucht hier auch eine Absicht von dir. Denn oftmals nehmen die Menschen eher die negativen Gedanken anderer Menschen auf und lassen sich dadurch beeinflussen. Dieser Engel wirkt sehr viel und wartet auf eine tiefe Zusammenarbeit mit dir. Auch ist dieser Engel zuständig deine männlichen und weiblichen Energien auszugleichen.

 

Der Engel der Spirituellen Ebene
Dieser Engel wirkt sehr intensiv mit allen Attributen in deinem Lichtkörper und auf seine sehr feine, subtile Art und Weise. Meist ist dieser Engel etwas zurückhaltend, da er nicht in den freien Willen eingreifen darf. Deshalb ist es hier besonders wichtig immer wieder die Erlaubnis zu erneuern. Dieser Engel verschafft dir den Zugang zu den höheren Sphären und zeigt dir, du bist nicht alleine. (Texte Sabine Sangitar)

 

"Shan'Thie'Maa - Wir dienen dir ewiglich"  

 

 

Einweihung in deine persönliche Engelsgruppe "Shan'Thie'Maa" 

Reise mit Deinem Schutzengel in die Wirklichkeit 

umfassendes Skript mit Anleitungen